STÄDTETOUR...

 
...KÖLN - 20.SEPTEMBER 2013
 
Ich war dabei - und es war einfach klasse!!!
 
Vom gestrigen Stampin`Up! - Treffen
möchte ich Euch gerne das ein oder andere berichten...
 
...und euch viele tolle Fotos zeigen!
( Vor allem von eingetauschten SWAP´S! )
 
Und los geht es :-)
 


20.09.2013 Stampin´Up Treffen in Köln...

 
...im Radison Park Inn Hotel

 
...Die Räumlichkeiten
 

Jenni Pauli legt aus... es gab wieder ein
Gratis - Schlüsselband von Stampin´Up!
 
...und schon geht es los...
 
...wir stürmen den Saal :-)

 
 
Es waren über 100 Demonstratoren anwesend!
 
Ich freute mich ganz besonders über echt klasse Tischnachbarinnen!!!
Mit Petra, (oben rechts im Bild), habe ich mein erstes SWAP an diesem Abend getauscht.
Ich bin von ihrem SWAP - dem kleinen Ziermais - total begeistert!!!

SWAP von Petra Ehmann, Remscheid

 
Tolle Idee von Jenni Pauli!
Dieser "Bilderrahmen" (aus dem schwedischen Möbelhaus) als klasse Tischdekoration...
Tolle Inspiration für Weihnachten!!!

 
Jenni, Kerstin und Jutta warteten uns mit vielen tollen Tipps und Tricks auf!!!
Gerade was das Thema "my Digital Studio" angeht....
Software ist ja komplett in Englisch... was ja echt praktisch ist... :-(
... durften wir uns alle über eine deutsche Gebrauchsanleitung
(Kurzfassung) für zu Hause freuen!!!
(Haben sie extra ins deutsche übersetzt, und uns Kopien ausgehändigt.)
 
Super Idee!!! - Dafür ein herzliches Dankeschön!!!
 
 
...Inspirationen von Jenni, Kerstin und Jutta,
passend und begleitend zu ihren jeweiligen Vorträgen an diesem Abend.

 
Ich hatte als SWAP zum tauschen eine Dreiecksschachtel gewerkelt.
Bzw. habe ich sie vorgeschnitten, gefalzt, bestempelt, gelocht und beklebt.
Ich verwendete das Stampelset: Flower Shop, in den Farben: Schiefergrau und Aquamarin.
Passend dazu habe ich eine Anleitung geschrieben und  mit einen Anhänger als "Set" eingetütet.
 
Ich habe noch von meinen SWAP´s übrig, wer also Interesse hat -
gerne via Kommentar mitteilen - dann schicke ich euch eines zu!

Unten / mittig in der Fotocollage seht ihr mein Namensschild.
Natürlich passend zum SWAP :-)
 
 
Und hier die ertauschten SWAP`S:
 
Ich danke an dieser Stelle allen - die mit mir getauscht haben!!!
Ich darf mich über 80 super klasse SWAP´s von euch freuen!!!
 
Heute morgen habe ich jedes einzelne fotografiert und zu einer Collage zusammengestellt:
 
 
 
Einfach das jeweilige Foto anklicken, dann seht ihr es vergrößert.
Die SWAP´s sind alle so klasse, so dass ich sie in den nächsten Tagen noch einzeln als Foto einstellen werde...

Hier ist übrigens noch ein Foto von der Schauwand.
Jede Demonstratorin hat hier ihr Werk anbringen können.
 


Unser Make & Take:
 
Dieses Set bekamen wir geschenkt,
und konnten es direkt auspacken und fertig gestalten...
(Ich machte in der Zeit Fotos... :-) 
 
 

Und weitere tolle Geschenke!!!
 
Die Flasche ist das SWAP von Jenni, Kerstin und Jutta!
 
Klasse Idee !!!
(Flasche aus dem schwedischen Kaufhaus - gepaart mit der Chalkboard-Technik)
 
Zur Erinnerung: Ein Anhänger, der mit dem MDS Programm gestaltet wurde.

Ein weiteres super Highlight:
Ein Geschenk von Jutta an uns alle:
Ein Set, bestehend aus:
 8 Mini Muslin Beutel, Geschenktüten Schnelle Überraschung und den
Geschenkboxen mit Zierfenster -
natürlich alles von Stampin´Up!
Hach... was haben wir uns alle gefreut, über all die Geschenke an diesem Abend!!!
 
...Und da gab es ja noch...
 
PRIZE PATROL
für alle!!!
von Stampin´Up!
 
 
Ein 4GB USB Stick - getarnt als Armband!!!
Auf dem USB - Stick:
 die MDS 30Tage Trial Version + Zusatzsoftware: Warmth and Wonder
(Super Digitalstempel - passend zu Weihnachten!!! )
 
 
 
 
Und zu guter letzt - noch ein schönes Foto:
 
Ein Foto von Charlotte Harding und mir :-)
( Vielen lieben Dank an die Demonstratorin , die so nett war das Foto zu machen!!! )
 
Abschließend kann ich sagen, es war einfach super!!!
Viele neue Demonstratorinnen kennengelernt, klasse Austausch,
viele neue Inspirationen und Ideen für zu Hause sammeln können,
einfach super schöne SWAP´s  getauscht,
rundum ein gelungener und schöner Abend!!!
 
Dann bis zur nächsten Städtetour...   ich bin wieder dabei!!!  :-)


PS:
Vielen lieben Dank für die bereits erhaltenen Kommentare!


Und ein herzliches Willkommen
an:

Anja, Birthe, Sigrid, Mimi, Bianca , Anke und Nadia,
 - die sich als Follower meiner Seite eingetragen haben!


Es grüßt euch herzlichst, Eure



 

Kommentare:

  1. Huhu Annette,

    vielen Dank für Deinen tollen Swap. Bin gerade am Basteln. Wirklich nett Dich kennenzulernen.
    Tolle Fotos hast Du da gemacht! :-)
    Vielleicht magst Du ja bei mir vorbei schauen.
    www.Blumis-kreativ.de
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe!

      Schön das wir uns gestern kennengelernt haben! War wirklich ein klasse Abend, nur schade - dass er so schnell herum war...
      Deinen Blog habe ich bereits besucht, und mich gleich als Follower eingetragen!
      Ich freue mich auf Deine Post´s,

      ganz liebe Grüße an Dich, Annette

      Löschen
  2. Dein Swap ist wirklich schön - und die Anleitung dazu natürlich super. Verpackungen sind immer super und so freue ich mich riesig, dass ich von Deinem Swap noch richtig lange was haben werde :)
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ich versuche immer SWAP´s zu gestalten, die leicht nachgebastelt werden können. Dies geht natürlich am einfachsten mit einer Anleitung.
      Ich freue mich sehr, dass Dir mein SWAP gefällt, und wünsche Dir viel Spaß damit!!!

      Ganz liebe Grüße an Dich, Annette

      Löschen
  3. Das war ja wirklich ein tolles Ereignis für euch! Deine Swaps finde ich absolut entzückend und ich würde mich riesig über einen freuen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Sehr gerne schicke ich Dir ein SWAP und hoffe,
      Du hast viel Freude damit!
      Bitte schicke mir Deine Anschrift via E- Mail:

      Bastelnette@gmail.com

      Am Montag schicke ich dann Dein SWAP los!

      Ganz liebe Grüße an Dich, Annette

      Löschen
  4. Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen schönen Swap. Die Anleitung dazu gefällt mir, da ist es für mich gleich viel leichter, das auch mal nachzuwerkeln. Danke auch für deinen schönen Bilder aus Köln. Ich habe gestern ganz vergessen zu knipsen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      war gerade auf Deiner Seite - gefällt mir sehr gut!!!
      Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!

      L.g. Annette

      Löschen
  5. Huhu Annette
    Schön dass wir swappen könnten Danke für die tolle Idee und dem Eintrag auf meinem Blog;-)
    Es war ein toller Abend und deine Bilder sind Super
    Darf ich mir eines Klauen? Hihi...
    Lg bis bald mal
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      natürlich darfst Du Dir Fotos kopieren :-)

      Dir noch ein schönes Wochenende,

      Glg. Annette

      Löschen
  6. Hallo Annette,

    vielen Dank für deinen tollen Swap bei der Städtetour. Als ich meinem Freund zu Hause alle zeigt, war er auch von deinem besonders begeistert.
    Mach weiter so.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen tollen Fotos!! Ich freue mich sehr, dass Deiner Tochter mein Engel gefällt :o) Dann musst Du Dir wohl ganz schnell für Dich noch einen nachbasteln :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ...das werde ich - garantiert! :-)

      Und: Herzlich Willkommen als Follower meiner Seite!!!
      Freut mich wirklich sehr!!!

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  8. Hallo Annette,
    Danke für deinen tollen Swap.
    Übrigens sind die Fotos und Collagen von Köln super geworden.
    Ich habe leider nicht wirklich viel geknipst, da hat es mich um so mehr gefreut bei dir zu sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke auch Dir für den Tausch!!!
      Der Abend in Köln war wirklich schön - wenn auch leider zu schnell vorbei... :-) Da baue ich gerne vor und fotografiere viel... ;-)
      Du kannst Dir gerne Fotos kopieren, wenn Du möchtest!

      Dir noch einen schönen Abend,
      Lg. Annette

      Löschen
  9. Hallo Annette,

    ich gebe nicht auf, die ist schon mein 4. Kommentar-Versuch. Mich schmeißt mein iPad immer raus.

    Ich hatte zuerst gedacht, dein Swap sei eine Karte, aber eine vorgefalzte Box ist noch genialer und mit der Anleitung perfekt. Vielen Dank, dass wir tauschen konnten und ich freue mich sehr, dass dir mein Swap auch gefällt :-). Deine Bilder von dem Abend sind auch klasse und geben deinen Lesern einen tollen Einblick.
    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder
    Lg Mimi
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      danke das Du nicht aufgegeben hast - ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut - und das Dir mein SWAP gefällt!!!
      ( Ich mache gerne SWAP´s mit beigefügter Anleitung :-) )

      Dir noch einen schönen Abend,
      Lg. Annette

      Löschen
  10. Danke für Deine lieben Worte. Da schau ich doch gleich auch mal bei Dir vorbei und lass Dir ein paar Grüße da. Bis demnächst, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen Dank, Dir noch ein schönes Rest - Wochenende,

      liebe Grüße an Dich, Annette

      Löschen
  11. Schöne Fotos, schöner Bericht. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    Gern geschehen! Ich muss einfach immer Fotos machen... :-)

    ganz liebe Grüße an Dich, Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!