ÜBERREGIONALES TREFFEN...

 
...IN FRANKFURT
Am 05.07.2014
 
Hier, im Sheraton Airport Hotel ( Frankfurter Flughafen)  fand die Veranstaltung statt.
 
Jeder hat wieder Swaps kreiert - die er mit anderen Demonstratoren tauscht.
Da dies teils auch schon vor der eigentlichen Veranstaltung begonnen hat,
fange ich hier mit den Swaps - Fotocollagen an.
Im Anschluss kommen dann viele Fotos von der Veranstaltung selbst.
 
Und hier die ertauschten Swaps vieler Demonstratoren:
 
( Neben jedem Swap ist ein Nummer abgebildet.
Ich möchte hier jeden Swapcreator mit Namen und Blogadresse auflisten.
Denn viele haben bestimmt zu ihrem eigenen Swap auf ihrer Internetseite etwas geschrieben,
 zum Beispiel über ihre Idee an sich, Materialien, Anzahl.... etc.
und haben vielleicht auch eigene Fotos veröffentlicht.
 Allerdings sind das einige Swap´s... das zuordnen wird etwas dauern.
Daher bitte ich um euer Verständnis, dass ich die Auflistung in Kürze hier nachtrage.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier ist mein Swap. Eine ähnliche Idee sah ich vor längerem auf Pinterest.
Diejenige hatte allerdings die Linien genäht. Auch nicht schlecht!
Ich dachte, das geht bestimmt auch super mit den Stampin´Up! Markern!
Und ich finde das Swap super schön als Vorlage für eine Visitenkarte,
die hinten aufgeklebt  werden kann.
Noch das aktuelle Datum drauf - dank des Drehstempels von SU - 
eine schöne Erinnerung!!!
Hierzu verwendete ich auch das Stempelset Gorgeous Grunge.
Der Dankes - Stempel ist aus dem Stempelset: Hip Hip Hurra!
Übrigens ein ganz tolles Kartenset zum selbstgestalten -
oder noch vielen weiteren unendlichen Möglichkeiten!
 

 
Und hier seht ihr viele Fotos vom überregionalen Treffen:
 
An diesem Tisch wurden viele klasse Projekte vorgeführt, erläutert und erklärt:
 
Vor dem eigentlichen Veranstaltungssaal konnte man sich mit den neuen In Colorfarben eine Übersichtstabelle kreeiren. Natürlich habe ich mir auch gleich eine gemacht :-)
 
Vor kurzem ist leider eine Demonstratorin verstorben.
Ich kannte sie leider nicht persönlich...
Viele waren über diesen plötzlichen und unerwarteten Ereignis bestürzt. 
Ich war tief berührt, als ich ihr Foto und den Tisch ihr zu Ehren sah.
 
Hier könnt ihr sehen - wie viele Demonstratorinnen und Demonstratoren (!) anwesend waren :-)
Es war unglaublich! Ich habe einige live kennenlernen dürfen -
die ich sonst nur von ihren Blog´s oder von FB kenne :-)
 
...Die Pausen waren auch nicht schlecht... - vor allem lecker!!! :-)
 
 
Und hier die liebe Brigitte :-)
 
 
Natürlich wurde auch Project Life vorgestellt:
 
Besonders gut haben mir die Vorführungen von Heike und Miriam gefallen!
Klasse Ideen - Tipps und Tricks!!!
 
Ein Highlight des Tages:
Es konnten 8 goldene Tickets zur Convention nach Brüssel gewonnen werden!
( Leider hat mir meine Nummer: 275, kein Glück gebracht... :-)
 
Und hier wurde das Team von Stampin´Up! Deutschland vorgestellt:
 
Unser SU Fotograf:
Er kann auch den Dialekt von Österreich. ( Hat keiner mit gerechnet...)
Total witzige Beamervorführung, der ganze Saal hat gelacht. :-)
 
Dann gab es noch Ehrungen und Informationen zur Städte-Tour 2014
 
Der Tag ging viel zu schnell herum... Es war wieder unglaublich!
Und so verabschiedeten wir uns..
Als Give-Away bekamen wir ein tolles In Color Set geschenkt :-)
 
Einfach ein rundum super schöner Tag!!!
 
 
Bis bald, eure 

 

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    schade, dass ich es dieses Jahr terminlich nicht hinbekommen habe.
    Die Fotos zeigen es: Es war ein toller Tag!
    Danke für die kurzen Einblicke.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
      ( Da ich umgezogen bin komme ich erst jetzt dazu zu antworten... sorry... )
      Schade das Du nicht dabei warst Anja! Wäre schön wenn es nächstes Jahr klappt?
      :-) Wäre schön!!!

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  2. Schöner Bericht Annette und ich bin sehr froh,dass wir uns endlich mal kennenlernen konnten!

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Kommentar!
      Ich habe mich echt riesig gefreut, Dich mal live kennenzulernen :-)
      Du hast immer so klasse kreative Ideen!!!
      Hoffe wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder :-) wär klasse!!!

      Ganz liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette,
    ich habe mich sehr gefreut Dich zu treffen und habe auch einen Deiner tollen Swaps erhalten.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      sorry für die späte Antwort... Bin froh meinen Umzug hinter mich gebracht zu haben... Bis dann Wlan etc. funktioniert... Ohje... :-(
      Ich fand es klasse Dich live kennenzulernen, kannte Dich ja bisher nur von Deinem Blog, bzw. FB... Ich danke Dir für Deine selbsterstellte MDS Karte - klasse gemacht, so wie all Deine anderen kreativen Werke auch! :-)

      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette!
    Ein unglaublich schöner und aufwändig gestalteter Bericht. Hut ab! Und jetzt, wo ich Dein Swap und die vielen, vielen Swaps der anderen Demos gesehen habe, bedaure ich es sehr, daß ich nicht kommen konnte. (Erst habe ich so lange gezögert, und dann kam ein Termin dazwischen.)
    Wenn aber die nächste Städtetour ist, dann will ich auf jeden Fall wieder in Köln dabei sein. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns dann wiedersehen könnten!!!
    Gruß PETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( Wirklich schade, das Du dieses Jahr nicht anwesend warst, hätte mich wirklich gefreut!!! So hoffe ich mal auf nächstes Jahr... :-) Dein klasse Mais - Swap vom letzten Treffen liegt hier bei mir im Kreativzimmer :-)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  5. Hallo Annette,

    danke für Dein schönes Swap. Du hast ja total viele gemacht. Toll!! Schöne Grüße aus Bayern

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli!

      Aus Bayern - wie klasse!!! (Komme ja gebürtig aus Bayern, naja, eigentlich aus Oberfranken :-)
      Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar,

      ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  6. Liebe Annette,
    wow - ich bin total beeindruckt, wenn ich deinen Bericht lese und sehe, wie wahnsinnig viele Swaps du dir ertauscht hast ;-) Es hat mich sehr gefreut, dass auch ich mit dir tauschen durfte. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ja, es waren einige Swaps... das stimmt. :-)
      Ich bin eben erst umgezogen, aber ich möchte noch von jedem Swap eine Verlinkung erstellen, hoffe ich kann dies alsbald machen... Im August habe ich Urlaub, spätestens dann! :-)
      Ich danke auch Dir für den Tausch Deines Swaps,

      ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  7. Hallo Annette,

    du hast einen tollen Bericht geschrieben! Und deinen Swap fand ich ebenfalls gut. Deswegen wollte ich auf diesem Weg Danke sagen =)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar, und danke auch für den Tausch mit Dir!!!
      Der Tag ging viel zu schnell herum... schade das immer wenig Gelegenheit ist sich auszutauschen... Aber vielleicht ja nächstes Jahr? Wäre schön :-)

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  8. Hallo Annette,

    ich habe jetzt (wie versprochen) die Anleitung der Stempeltechnik meines Swaps auf meinem Blog ;o)
    Der zweite Teil 'wie ich den Stempel schnitzte' kommt noch.

    Danke nochmal für Deinen netten Kommentar.
    und liebe Grüße aus Kassel
    aus der Bastelküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Du hast so ein wahnsinns - klasse Swap gemacht, die Karte - einfach genial.
      Und das noch selbst geschnitzt... Hut ab! Ich würde das nie hinkriegen, ganz ehrlich. Dafür bin ich viel zu ungeduldig :-)
      Ich danke Dir sehr für Deinen Tausch, schade das wir uns nicht haben länger austauschen können, hätte mich echt sehr gefreut!!! :-) Aber - ja vielleicht auch nächstes Jahr? :-)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen
  9. hallo Annette echt schöne bilder wow weiter so

    gruss Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Es war echt ein super wahnsinns klasse Tag!!! :-)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!