EIN GANZ BESONDERE...

 
...MOTTOBOX
 
Ein Arbeitskollege von mir geht seit 5 Jahren einmal die Woche bei seiner lieben Oma essen und möchte sich nun einmal ganz herzlich bei ihr bedanken.
Da kam mir Idee passend dazu eine Mottobox mit Besteck zu werkeln.
 

 
Bis bald, eure 

 

Kommentare:

  1. Wirklich zu schade, dass Du aufgehört hast, neue Beispiele deiner Bastelkunst im Blog zu veröffentlichen. Ich habe mich durch alle gezeigten Beispiele geklickt und bin unheimlich begeistert. Sagenhafte Designs! Kurz zu mir, damit du weisst, wen du da eben beeindruckt hast: Ich arbeite für Den Luxusuhren-Versand Blome Uhren und habe den ganzen Tag mit den schönsten und teuersten Uhren zu tun, die es z.T. gibt. Daher meine Lust am Feinsinnigen, am fein Ziselierten, am Eleganten. Jemanden wie Dich könnten wir echt brauchen, wenn z.B. um die alljährlichen Kundenweihnachtskarten geht ...

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Meine neue Internetadresse lautet: www.Papierwerke.com Liebe Grüße, Annette

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!