ZUM RUNDEN...

 
...GEBURTSTAG
 
Das Geburtstagskind wird 50 Jahre jung.
Da er sich ein neues Fahrrad kaufen möchte wird Geld geschenkt.
Im Innenteil der Karte befindet sich daher ein kleiner Umschlag.
 

 
Bis bald, eure

1 Kommentar:

  1. Uiii ist die Karte toll!

    Da fühl ich mich im Vergleich jetzt ganz schön schäbig mit meiner selbstgemachten Geburtstagskarte für meine Mama. Weil sie Berge mag habe ich mir ein gratis Bild von einer Landschaft im Internet gesucht und abgepaust (so sah das aus: Berglandschaft.gif) und dann in schönen Farben angemalt. Das war die Umschlagseite. Innen drin habe ich dann versucht, in möglichst schöner Handschrift meinen Geburtstagsgruß reinzuschreiben und unser (meine Sis und ich) eigentliches Geschenk in Worte zu fassen: ein Spa-Wochenende in einem schönen Wellness-hotel im Allgäu.

    Aber na ja. Das war bestimmt liebevoll - aber hätte ich gewusst, dass man hier eine Karte bestellen kann, die so super aussieht, hätten wir das wahrscheinlich anders gelöst. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!