Jede Stimme zählt!!!

 
 
Vor kurzem habe ich eine Weihnachtskarte ins Internet gestellt und nehme an einem Gewinnspiel teil.
Bitte gebt meiner Karte eure Stimme, ich würde mich riesig darüber freuen!!!
Vorab vielen lieben Dank an euch alle :-)
 
 
Und das ist meine Karte:
 

Kreative Grüße,
eure


 

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    eine wunderschöne Karte. Diese hab ich schon mal auf Deinem Blog bewundert.
    Habe für deine Karte auch schon abgestimmt ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miri 😘 Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele für meine Karte gevotet haben!!! 😊😊😊

      Löschen
  2. DIe Karte ist Hamma!!!

    Meine Freundin Ruth, selbst totaler DIY Freak, hat mich auf die Aktion bei meine-kartenmanufaktur hingewiesen und da deine Karte ganz oben war und mir auf Anhieb total gut gefallen hat wollte ich jetzt wissen wer sich dahinter verbirgt!

    Also: wohl verdienter Spitzenreiter! Meine Stimme hast du auch bekommen. Von Ruth soll ich dich auch noch fragen: MAchst du diese ganzen kreativen Sachen nur Privat, oder auch beruflich? SIe arbeitet in Düsseldorf bei Bagstage (also hier) und sagt schon lange, dass eine Taschen-Kollektion mit individuellerer Note da mal eine supergute Idee wäre.

    Wer solche Designs wie du machen kann, wäre für sowas doch an der richtigen Adresse, oder?
    LG und viel Glück beim Wettbewerb weiterhin Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!